..::: NAVIGATION :::..

 

Letztes Update:
2003-02-13

Was ist eigentlich WinUAE KailleraPack?

Mit dieser speziellen von WinUAE kann man über das Internet 2-Player-Games spielen. Das bedeutet, daß ein und dasselbe Spiel über einen Server läuft und auf beiden Rechnern exakt das gleiche Spiel gestartet und gespielt wird. Jetzt ist es endlich möglich, eure Lieblingsgames gegen einen menschlichen Gegner zu zocken, der einige hundert Kilometer weiter weg entfernt am Rechner sitzt. In dieser Paketversion gibt es einen vorgefertigten Pool an Spielen, die man zu zweit zocken kann. Das macht die Konfiguration erheblich einfacher und man kann eigentlich fast sofort loslegen.

 

Was brauche ich dafür?

Computer:
Einen halbwegs aktuellen und schnellen Rechner braucht man schon. Ich würde sagen, so ab 1,0 GHZ Rechenpower kann man flüssig spielen. Für das komplette Archiv braucht ihr ca. 90 MB freien Festplattenspeicher. Außerdem wird noch das folgende Kickstart ROM benötigt: Kickstart 3.1 (40.069) (A1200) (Commodore) (1993).rom Dieses muss man in das Roms-Verzeichnis kopieren.

Internet-Verbindung:
Am besten ist es, wenn man per DSL in das Internet gelangt. Dann gibt´s keine Aussetzer und man hat eine stabile Verbindung. Es soll auch über ISDN gut laufen, nur kann ich dazu nichts sagen, da ich das noch nicht testen konnte.

..::: QUICK LINKS :::..

Copyright ©2002 by Ralph Wiggum & dexter