..::: NAVIGATION :::..

 

Letztes Update:
2003-02-13

Wie finde ich einen guten Server?


BILD VERGRÖSSERN

Unten tragt ihr euren Username ein. Den Connection Type könnt ihr bei DSL auf Good stellen. In diesem Fenster wartet ihr am besten solange bis alle Server angepingt wurden. Die Server werden automatisch nach dem Ping aufsteigend sortiert. Je besser der Ping zum Server ist, desto flüssiger läuft auch das später gestartete Spiel. Alle Server mit einem Ping unter 100 ms sind von der Geschwindigkeit optimal. Durch einen Doppelklick auf den gewünschten Server wird versucht die Verbindung herzustellen. Wenn es mal nicht klappen sollte, einfach nochmal probieren oder den nächsten Server auswählen. Wenn ihr auf dem Server seit, wird ein neues Fenster geöffnet.


BILD VERGRÖSSERN

So, nun habt ihr es schon fast geschafft ein Spielchen starten zu können. Als Host erzeugt man ein Game mit dem unteren Button Create new game , dann * auswählen, und nochmal den * anklicken (so wie ihr´s auf dem Bild sehen könnt). Jetzt habt ihr ein Game erstellt, welches unten in der Liste erscheint. Der zweite Spieler kann diesem Spiel durch einen Doppelklick darauf beitreten. Der untere Fensterbereich ändert sich nun und sieht so aus:


BILD VERGRÖSSERN

Derjenige, der das Spiel erstellt hat kann nun mit dem Knopf Start game die Emulation auf beiden verbundenen Rechnern starten.

..::: QUICK LINKS :::..

Copyright ©2002 by Ralph Wiggum & dexter