..::: NAVIGATION :::..
# Start

 

Letztes Update:
2003-04-03

Willkommen beim WinUAE Kaillera Workshop!

Diese Seite ist entstanden um euch den Amiga Emulator WinUAE Kaillera etwas näher zu bringen. Es handelt sich hierbei um eine erweiterte Version, die es ermöglicht alte Amiga-Klassiker gemeinsam mit jemandem über das Internet zu spielen.

Wie einfach und schnell das alles geht und wie viel Spaß man damit haben kann, werdet ihr sehen, nachdem ihr unseren Workshop gelesen habt.

Wir sind euch auf alle Fälle für weitere Anregungen dankbar, die ihr uns zuschickt. Unsere E-Mail-Adressen gibt es unter Credits. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim Ausprobieren und Zocken!

Ralph Wiggum & dexter & RedHunter17


Diese Seite wurde für eine Mindestauflösung von 800x600 Pixel und eine Farbtiefe von mindestens 16 Bit optimiert. Für die korrekte Darstellung, allerdings nicht zwanghaft notwendig, wird die Schriftart Verdana, Tahoma, Arial oder Helvetica benötigt sowie ein CSS-fähiger Browser mit JavaScript-Unterstützung.

Die Autoren dieser Seite übernehmen keinerlei Haftung für Schäden die durch die Nutzung dieser Seite oder der hier bereitgestellten Materialien entstanden sein könnten. Weiterhin distanzieren wir uns hiermit eindeutig von allen verlinkten Inhalten anderer Seiten!

..::: QUICK LINKS :::..

Copyright ©2002 by Ralph Wiggum & dexter